Geschäftsbedingungen

Die von Nutzern über unsere Website ("Website") getätigten Einkäufe werden durch die unten beschriebenen Bedingungen ("Bedingungen") geregelt. Mit dem Kauf von Produkten ("Produkt") über gizupp.com akzeptiert der Nutzer die folgenden Kaufbedingungen vollständig und vorbehaltlos. Diese Bedingungen gelten nicht für den Verkauf unserer Produkte durch Dritte außerhalb der Website.

Informationen des Anbieters von Diensten der Informationsgesellschaft, Eigentümer der Website:

      Besitzer: ENSO ECOMMERCE, SL

      STEUER Nr. :   B76750595

      Anschrift:   Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1, Of 12 (Torre 1) - 38003, Santa Cruz de Tenerife (Spanien)

      Email:   info [ @ ] gizupp.com

      Kontakt:   Cristian Jesús Hernández Suárez

Wir möchten Sie bitten, diese Bedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie ein "Produkt" von unserer "Website" bestellen. Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie keine Bestellung für irgendein Produkt auf unserer "Website" aufgeben. Sie können eine Kopie dieser Bedingungen zum späteren Nachschlagen ausdrucken. 

1. Produktinformationen und Änderung von Angeboten

Das Unternehmen GIZUPP kann jederzeit die auf seiner Website veröffentlichten Bedingungen oder Angebote (Preise, Produkte, Werbeaktionen und andere Handels- und Dienstleistungsbedingungen) ändern. Die Änderungen haben jedoch unter keinen Umständen Auswirkungen auf die von unseren Benutzern bereits getätigten Käufe.

Produkt- und Herstellernamen und Marken werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Alle Abbildungen, Beschreibungen und Preise sind nicht vertraglich bindend.

Sonderangebote, Werbeaktionen oder Rabatte sind bis zum angegebenen Datum oder bis zum Ende der angegebenen Anzahl von Aktien gültig. Ebenso wie die Preise, die bei der Konsultation der Website angegeben werden. 

2. Wie kann ich auf der Website einkaufen?

Der Erwerb unserer Produkte durch den Nutzer wird nach dem in diesem Abschnitt beschriebenen Kaufverfahren durchgeführt und perfektioniert. Durch den Erwerb unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Kommunikation mit GIZUPP hauptsächlich auf elektronischem Wege erfolgt.

Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um mit einem Kauf auf unserer Website fortzufahren:

Um Bestellungen über unsere Website tätigen zu können, ist es nicht notwendig, sich vorher als Benutzer zu registrieren.

Um einen Kauf zu tätigen, müssen Sie die Produkte, an denen Sie interessiert sind, in Ihren "Einkaufswagen" legen.

Sobald Sie Ihren Einkaufswagen mit allen Produkten, die Sie kaufen möchten, gefüllt haben, ist der Kauf abgeschlossen.

Um den Kauf mit GIZUPP abzuschließen, müssen Sie den Kauf abschließen und mit der Zahlung des Betrags der über das Zahlungsportal gekauften Produkte fortfahren.

Die Bestellung ist abgeschlossen, wenn der Benutzer eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhält, in der die gekauften Produkte und die aktuellen Bedingungen im Detail aufgeführt sind. 

3. Preis der Produkte. Steuern und Zollgebühren.

Der Preis beinhaltet die indirekten Steuern, die sich aus der Lieferung des Produkts ergeben, sowie die Versandkosten. GIZUPP ist jedoch nicht für die Zahlung von Einfuhrsteuern oder Zöllen verantwortlich, die zum Zeitpunkt der Einführung des Produkts in den Bestimmungsstaat anfallen können. Zusätzliche Kosten, die durch die Zollabfertigung entstehen, gehen zu Lasten des Empfängers des Produkts. Aus rechtlichen Gründen ist der Empfänger des Produkts der Importeur und muss daher alle im Bestimmungsland geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten.

4. Wie sind die Versand- und Transportbedingungen?

a) Wo senden wir unsere Produkte hin?

Wir versenden weltweit.


b)
Wie schnell werden Sie Ihre Bestellung erhalten?

In der Regel beträgt die Lieferzeit zwischen 10 und 20 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung.

Sofern der Artikel nicht vorrätig ist und nicht rechtzeitig geliefert werden kann, teilen wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit, und Sie können ihn auf Wunsch gegen einen anderen Artikel umtauschen oder eine Rückerstattung verlangen.

Diese Termine sind unverbindlich und GIZUPP behält sich das Recht vor, sie aus Gründen, die nicht im Zusammenhang mit dem Unternehmen stehen, zu verzögern. In jedem Fall werden wir uns stets bemühen, die Lieferzeiten so weit wie möglich zu verkürzen, um einen schnellen und effizienten Bestellungseingang zu garantieren.

Die festgelegten Fristen für die Lieferung der Produkte gelten unbeschadet der Verzögerungen, die durch höhere Gewalt verursacht werden können.


c)
Wie verhalte ich mich im Falle einer Verzögerung oder eines Fehlers beim Versand oder bei der Lieferung?
Im Falle einer Verspätung, eines Lieferfehlers oder des Verlusts des Produkts kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. GIZUPP wird sich mit dem Logistikunternehmen in Verbindung setzen, um eine Untersuchung einzuleiten und den Vorfall so schnell wie möglich zu klären. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, für die erforderliche Zeit und innerhalb von 24 bis 48 Stunden werden wir uns mit dem Benutzer in Verbindung setzen und eine Lösung anbieten oder ein neues, identisches Paket kostenlos versenden.

Der Benutzer hat das Recht, den Vertrag zu kündigen und den Betrag für das Produkt und die Lieferung zu bezahlen, wenn wir nicht innerhalb der vereinbarten Frist und zu den Bedingungen des Artikels 66.bis des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November 2007 liefern, mit dem der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Benutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt wird.


d)
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten ist im Preis des Produkts enthalten.


e)
Wo erhalte ich meinen Bestellungsauftrag?
Die Zustellung der Produkte erfolgt an die vom Benutzer im Bestellformular angegebene Adresse.

Die Lieferung erfolgt durch die von Ihnen gewählten Transportunternehmen. GIZUPP

Wenn der Nutzer zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung abwesend ist, wird sich das Transportunternehmen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.

GIZUPP wird die Lieferung der Bestellung verfolgen. 

5. Zahlungsmethode

a) Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Die Produkte können per Karte über die Kartenbank der Zahlungsplattform (Visa, Mastercard und American Express) und den PayPal-Service bezahlt werden.


b)
Ist das Kartenzahlungssystem sicher?
Es handelt sich um ein absolut vertrauliches und sicheres System, dessen Daten von Dritten nicht eingesehen werden können. Die Daten über die von seinen Nutzern getätigten Zahlungen werden von GIZUPP nicht gespeichert. Die Informationen werden direkt an die Zahlungsplattform der Bank weitergeleitet.

 

6. Wie sehen die Rechnungen aus?

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass Rechnungen für Produktkäufe elektronisch versandt und per E-Mail versandt werden. Sie können eine Kopie der Rechnung anfordern, indem Sie eine E-Mail an info [ @ ] gizupp.com senden. 

7. Rückgabe 

a) Bis wann muss ich den Kauf stornieren oder ein Produkt zurückgeben? Dem Nutzer steht eine Frist von vierzehn Kalendertagen ab dem Datum des Empfangs zur Verfügung, um sich für die Rückgabe des "Produkts" zu entscheiden, ohne dass ihm eine Strafe oder Kosten entstehen, mit Ausnahme der Kosten für den Rückversand und ohne dass eine Begründung erforderlich ist.

Die Widerrufsfrist läuft 30 Kalendertage nach dem Datum ab, an dem der Benutzer oder eine autorisierte dritte Partei das Produkt erhält.


b)
Wie kann ich den Kauf stornieren?
Sollten Sie das Produkt zurückgeben oder den Kauf rückgängig machen wollen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung mitteilen, indem Sie eine E-Mail an info [ @ ] gizupp.com


c)
Was sind die Bedingungen für die Ausübung des Widerrufsrechts?
Wenn Sie nach Eingang der Bestellung beschließen, Ihren Kauf zu stornieren, sind Sie für die ursprünglichen Versandkosten im Falle bestehender Versandkosten und für die Rücksendung verantwortlich.

Der Benutzer kann die Produkte per Post zurückschicken, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, indem Sie eine E-Mail an info [ @ ] gizupp.com schicken.

Bei einem Rücktritt Ihrerseits werden wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen zurückerstatten. Dazu müssen Sie jedoch die Waren direkt (auf eigene Kosten) zurücksenden oder liefern, und zwar ohne unnötige Verzögerung und in jedem Fall spätestens 30 Kalendertage ab dem Datum, an dem Sie uns Ihre Rücktrittsentscheidung mitgeteilt haben. Die Widerrufsfrist gilt als gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der entsprechenden Frist zurücksenden.


d)
Wie funktioniert die Rückerstattung?
Die Rückerstattung des Produktbetrags durch GIZUPP erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben, sofern Sie nichts anderes angegeben haben; in jedem Fall entstehen Ihnen durch die Rückerstattung innerhalb von maximal 30 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie uns über den Widerruf informiert haben, keine Kosten.

Falls die Bestellung geliefert wurde, können wir die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Produkte zurückerhalten haben oder bis Sie einen Nachweis über die Rücksendung der Produkte senden. Wenn Sie ein "Produkt" zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, einen Versandnachweis zu erhalten.

Zur Rücksendung des Produkts ist es notwendig, dass es nicht benutzt wurde und dass das Originalsiegel oder die Originalverpackung intakt bleibt. Pakete, in denen der Benutzer irgendeine Art von Etikett, Klebepapier oder ähnliches angebracht hat, werden nicht angenommen. Wir behalten uns das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zu verweigern, wenn das zurückgegebene "Produkt" beschädigt wurde.

Wenn die Rücksendung erfolgt, weil der Benutzer das "Produkt" für defekt hält und den gezahlten Betrag zurückerstatten möchte, hat er ab dem Zeitpunkt des Erhalts des Produkts ebenfalls vierzehn Werktage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Die Rückerstattung auf diese Weise schränkt nicht die Rechte ein, die Ihnen gemäß der Produktgarantie nach den Vorschriften der Verbraucher und Benutzer helfen können.

 

8. Rechtliche Gewährleistung

Die durch GIZUPP verkauften Produkte unterliegen der gesetzlichen Garantie von 2 Jahren ab Lieferung neuer Produkte durch den Verkäufer, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verbraucher- und Benutzervorschriften.

Wir decken keine Mängel ab, die durch Missbrauch, Vernachlässigung oder unsachgemäße Handhabung verursacht wurden. Die auf unserer Website verkauften "Produkte" sind nur für den in den Spezifikationen des jeweiligen Produkts beschriebenen Gebrauch bestimmt. 

9. Datenschutzrichtlinie

Für GIZUPP ist die Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften über die Verarbeitung personenbezogener Daten eine Verpflichtung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. 

10. Reklamationen und Aufmerksamkeit für den Verbraucher und Nutzer

Bitte informieren Sie uns unter der folgenden Adresse, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind: GIZUPP in der Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1, Of 12 (Torre 1) - 38003 - Santa Cruz de Tenerife (Spanien) oder in der folgenden E-Mail info [ @ ] gizupp.com

An folgende Adresse info [ @ ] gizupp.com können Sie jede Art von Reklamation senden

Darüber hinaus halten wir für unsere Kunden und Benutzer offizielle Beschwerdeformulare bereit. Sie können diese unter info [ @ ] gizupp.com anfordern. 

11. Höhere Gewalt

Eine Haftung von GIZUPP für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung der übernommenen Verpflichtungen ist ausgeschlossen, wenn diese auf Ereignisse zurückzuführen sind, die sich unserer zumutbaren Kontrolle entziehen ("Höhere Gewalt").

Höhere Gewalt umfasst jede Handlung, jedes Ereignis, jede Nichterfüllung, jede Unterlassung oder jeden Unfall, die sich unserer zumutbaren Kontrolle entziehen, wie z.B. (a) Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen; (b) Aufstände, Unruhen, Einbrüche, terroristische Bedrohungen oder Angriffe, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Kriegsdrohungen oder Kriegsvorbereitungen; (c) Feuer, Explosionen, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Bodensenkungen, Epidemien oder andere Naturkatastrophen; (d) Unmöglichkeit der Nutzung von Transportmitteln; Unmöglichkeit der Nutzung von Telekommunikationssystemen; und (e) Regierungsakte, Vorschriften oder Einschränkungen.

Die aus diesen Bedingungen erwachsenden Verbindlichkeiten werden während des Zeitraums der höheren Gewalt ausgesetzt, und der Zeitraum wird verlängert, um diese Verpflichtungen für einen Zeitraum zu erfüllen, der der Dauer des Ereignisses höherer Gewalt entspricht, und wir werden alle angemessenen Mittel einsetzen, um den Zeitraum zu beenden. Höhere Gewalt oder das Finden einer Lösung, die es uns ermöglicht, unseren Verpflichtungen trotz der höheren Gewalt nachzukommen. 

12. Rechtliche Teilinvalidität

Sollte eine dieser Allgemeinen Bedingungen durch eine endgültige Entscheidung einer zuständigen Behörde für nichtig erklärt werden, bleiben die übrigen Bedingungen in Kraft und bleiben von einer solchen Nichtigkeitserklärung unberührt. 

13. Anwendbares Recht und zuständige Gerichte.

Vertragsabschlüsse für den Erwerb von Produkten über unsere Website und Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit ihrem Zweck oder Abschluss ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen spanischem Recht.

Alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder solcher Produkte ergeben, unterliegen der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der spanischen Gerichte und Gerichtshöfe in der Provinz Santa Cruz de Tenerife.

Sofern Sie einen Vertrag als Verbraucher abschließen, berührt nichts in dieser Klausel Ihre Rechte gemäß dem anwendbaren Recht, und Sie haben die Wahl, einen Anspruch auf Geltendmachung Ihrer Rechte in Bezug auf diese Bedingungen vor dem Richter oder den Gerichten geltend zu machen, die für Ihre Wohnadresse gelten. 

14. Internet-Plattform zur Konfliktlösung

Im Zusammenhang mit der Informationspflicht gegenüber den Verbrauchern gemäß Artikel 14 der Verordnung (EU) 524/2013 über die Beilegung von Verbraucherrechtsstreitigkeiten im Internet informiert GIZUPP Sie darüber, dass die Europäische Kommission eine Online-Plattform zur Beilegung von Verbraucherrechtsstreitigkeiten unter dem folgenden Link anbietet: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=ES. Auf dieser Plattform können Sie Ihre Beschwerden einreichen und versuchen, eine außergerichtliche Lösung zu finden, wenn Sie in der EU ansässig sind. 

15. Benachrichtigungen

Gelegentlich kann GIZUPP Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen E-Mail-Benachrichtigungen zu senden. Diese Benachrichtigungen werden gesendet, um Sie über Änderungen unserer Dienstleistungen oder Produkte zu informieren.

 16. Verpflichtung zur Qualität gegenüber unseren Nutzern. Kommentare und Anregungen.

Sie müssen berücksichtigen, dass wir bei GIZUPP Ihnen Mitarbeiter anbieten, die bereit sind, Ihnen auf persönliche Weise zu helfen. Wir streben danach, unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden zu stellen und die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.

Ihre Anregungen und Kommentare sind willkommen. Sie können uns per E-Mail unter info [ @ ] gizupp.com kontaktieren.

Terms of Service

 

Purchases made by users through our website ("Website") are governed by the conditions ("The Conditions") described below. The purchase of products ("Product") through adogadgets.com implies the full acceptance and without reservations by the user of the following conditions of purchase. These Conditions do not cover the sale of our Products by third parties outside the Website.

Data of the service provider of the Information Society, owner of the website:

  • Owner: ADOCLIC ADVERTISING, S.L.
  • TAX ID: B76750595
  • Address: Apartado De Correos, 37 - 38530, Candelaria, Tenerife (Spain)
  • Email: info@adogadgets.com

Read these Conditions carefully before placing an order for any "Product" on our "Website". If you do not accept these Conditions, you can not place an order for any Product on our Website. You can print a copy of these Conditions for future reference.

 

1. Information about products and modification of offers

ADOGADGETS can modify at any time the conditions or offers published on its website (prices, products, promotions, and other commercial and service conditions). But the modifications will not affect in any case the purchases already made by our users.

The names and brands of products and manufacturers are used only for identification purposes. All photos, descriptions and prices are not contractual.

Special offers, promotions or discounts will be valid until the indicated date or until the end of the indicated number of stocks. As well as the prices indicated at the time of consulting the website.

 

2. How can I buy on the web?

The purchase of our products by the user is carried out and perfected by following the purchase procedure described in this section. By purchasing our products, you agree that communications with ADOGADGETS are primarily through electronic means.

To proceed to make a purchase on our website you should only follow the following steps:

In order to make purchases through our website does not require prior registration as a user.
To make a purchase, you must add the products that interest you in your "shopping cart".
Once you have filled your cart with all the products you want to buy, the purchase is finalized.
To close the purchase with ADOGADGETS you have to finalize the purchase and proceed to the payment of the amount of the products purchased through the payment gateway.
The purchase will be perfected at the moment in which the user receives the order confirmation by email, which will reflect in detail the products that he has purchased and the present conditions.

 

3. Price of the products. Taxes and customs

The price that appears indicated at all times next to our products includes taxes.

If there is a typographical error in any of the prices shown and if any user had made a purchase decision based on that error, we will notify you of this incident immediately and the user will have the right to rescind your purchase without any cost on your part.

The price of the product includes the shipping and transport costs.

ADOGADGETS will not be responsible for the payment any expense, rate or customs duty for the import of the product.

 

4. What are the shipping and transport conditions?

a) Where do we ship?
We ship worldwide.


b) In what term will you receive your order?

The usual delivery period ranges between 10 and 20 days from receipt of the order confirmation.

If the item is not in stock, and can not be delivered within time we will notify you of the estimated time for your request and you can change it for another item if you wish or request a refund.

These terms are indicative and ADOGADGETS. reserves the right to delay them for reasons unrelated to the company. In any case, we will always try to shorten delivery times to the maximum in order to ensure fast and efficient receipt of orders.

The deadlines agreed for the delivery of the product are understood without prejudice to the delays that may be caused by force majeure.


c) What do I have to do in case of delay or error in the shipment or delivery?

In case of delay, error in delivery or lost product, please contact us as soon as possible. ADOGADGETS will contact the logistics company to initiate an investigation and resolve the incident as soon as possible. We will make all the efforts that are within our reach, during the necessary time and in the maximum term of 24-48 hours we will contact the user and we will give him a solution or we will send him a new identical package without costs.

The user will have the right to terminate the contract and to pay the amount of the product and the shipment if we do not deliver within the agreed period and the conditions established in article 66.bis of Royal Legislative Decree 1/2007, of 16 November, which approves the revised text of the General Law for the Defense of Consumers and Users and other complementary laws.


d) What is the amount of the shipping costs?

The amount of shipping costs is included in the price of the product.


e) Where will I receive the order?

The products will be delivered to the address indicated by the user in the order form.

The delivery will be made through the transport companies chosen by ADOGADGETS

If the user is absent at the time of delivery of the order, the transport company will contact you to arrange a new delivery.

ADOGADGETS will track the delivery of the order.

 

5. Payment method

a) What forms of payment can I use?
The products can be paid by card through the payment platform card bank (Visa, Mastercard and American Express) and PayPal service.


b) Is the card payment system safe?

This system is completely confidential and secure and the data can not be seen by third parties. ADOGADGETS does not save data of the payments made by its users. The information will be provided directly to the payment platform of the bank.

 

6. How are the bills?

The user accepts that the invoices of the purchases of the products are sent electronically and sent by e-mail. You can request a copy of the invoice by sending an email to info@adogadgets.com

 

7. Return

a) How long do I have to cancel the purchase or decide to return a product?
The user will have a period of fourteen calendar days to decide to return the "Product" from the date of receipt without incurring a penalty or any expense, except for the cost of sending the return and without the need for justification.

The withdrawal period will expire 14 calendar days from the day of receipt of the product by the user or an authorized third party.


b) How can I desist from the purchase?

If you want to return the product or cancel the purchase, you must notify us of your decision by sending an email to info@adogadgets.com


c) What are the requirements for exercising the right of withdrawal?

If the user decides to cancel his purchase once the order arrives, he will have to be responsible for the original shipping costs in the case of existing and the shipping costs for the return.

The user can return the products by mail, contact us for more information by sending an email to info@adogadgets.com

In case of withdrawal on your part, we will refund all the payments received from you. But for this you must return or deliver directly the products (shipping costs are at your expense), without any undue delay and, in any case, no later than within 14 calendar days from the date you notify us his decision to withdraw. The withdrawal period will be considered fulfilled if you make the return of the goods before the corresponding term has ended.


d) How is the refund made?

ADOGADGETS will refund the amount of the product using the same means of payment used by you at the time of purchase, unless you have expressly provided otherwise; in any case, you will not incur any expenses as a consequence of the refund within a maximum period of 14 calendar days from the date on which you informed us of the withdrawal.

In the event that the order has been delivered we can retain the refund until we have received the products, or until you submit proof of the return of the same. When returning a "Product", we recommend that you obtain a proof of your shipment of it.

For the return of the product it is necessary that it has not been used and keep its seal or original packaging intact. Packs will not be accepted in which any type of sticker, adhesive paper or similar has been stuck by the user. We reserve the right to refuse a full refund, if the returned "Product" has suffered damage.

If the return occurs because the user considers that the "Product" is defective and wishes to return the amount paid, it also has fourteen working days for its return from the receipt of the product. The refund in this way does not limit the rights that can assist you in accordance with the product warranty established by the regulations of consumers and users.

 

8. Legal guarantee

The products sold by ADOGADGETS are covered by the legal guarantee of 2 years from the delivery of new products by the seller, in accordance with the provisions of the regulations of consumers and users.

We do not cover defects caused by misuse, negligence or improper handling. The "Products" sold on our Website are intended solely for the use described in the specifications of each product.

 

9. Data protection policy

ADOGADGETS undertakes to comply with current legislation regarding the processing of personal data.

You can access more information in our Privacy Policy.

 

10. Claims and attention to the consumer and user

If you are not happy with your product, please inform us at the following address: ADOGADGETS at Apartado De Correos, 37 - 38530 - Candelaria, Tenerife (Spain) or at the following e-mail info@adogadgets.com

You can submit any type of claim at the following address info@adogadgets.com

In addition, we have official complaint forms available to our customers and users. You can request them in the e-mail info@adogadgets.com

 

11. Cause of force majeure

ADOGADGETS will not be responsible for any breach or delay in the fulfillment of any of the assumed obligations, when the same is due to events that are out of our reasonable control ("Cause of Force Majeure").

Causes of Force Majeure will include any act, event, lack of exercise, omission or accident that is beyond our reasonable control such as a) Strikes, lockouts or other measures of claim; b) Civil commotion, revolt, invasion, threat or terrorist attack, war (declared or not) or threat or war preparations; c) Fire, explosion, storm, flood, earthquake, subsidence, epidemic or any other natural disaster; d) Impossibility of use of means of transport; Impossibility of the use of telecommunications systems; and e) Acts, regulations or governmental restrictions.

The obligations derived from the present conditions will be suspended during the period of Force Majeure and the term will be extended to comply with said obligations for a period of time equal to the duration of the Force Majeure Event and we will put all reasonable means for the end of the period. Cause of Force Majeure or find a solution that allows us to fulfill our obligations despite the Cause of Force Majeure.

 

12. Partial invalidity

If any of these General Conditions are declared null and void by a final decision issued by a competent authority, the remaining terms and conditions will remain in force, without being affected by said declaration of nullity.

 

13. Applicable legislation and competent courts

Contracts for the purchase of Products through our Website and disputes or claims arising from them or that relate to their purpose or celebration (including litigation or non-contractual claims) shall be governed by Spanish law.

Any dispute that arises or relates to the use of the website or with said products will be subject to the non-exclusive jurisdiction of the Spanish courts and tribunals of the province of Santa Cruz de Tenerife.

If you are hiring as a consumer, nothing in this clause will affect the rights that are recognized by the current legislation, and you may choose to submit a claim to enforce your rights in relation to these Conditions before the Judge or Courts that correspond to your home.

 

14. Online dispute resolution platform

In compliance with the obligation of information to consumers established in Article 14 of Regulation (EU) 524/2013 on Resolution of Online Litigation in Consumer Matters ADOGADGETS informs you that the European Commission provides an online dispute resolution platform that It is available at the following link: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=ES and where you can put your claims to try to come up with a solution extrajudicial, if you reside in the EU.

 

15. Notifications

Occasionally, ADOGADGETS may use your personal data to send notifications by email. These notifications will be made to inform about changes in our services or products.

 

16. Commitment to quality with our users. Comments and suggestions

The client must bear in mind that in ADOGADGETS we offer him a human capital, which is willing to help him in a personalized way. Our goal is the satisfaction of our customers with our products and obtain the highest quality standards.

Your comments and suggestions will be welcomed. You can contact us through email at info@adogadgets.com

 

 

Date: 06/18/18
Version: V.1.0

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Learn more
Got it!