FREE VERSAND
30 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@adogadgets.com - -

Eco Shower Spa

  • Im Angebot
  • $55.00
  • Normaler Preis $109.00


Eco Shower Spa | ADOGADGETS


Falls eine Ihrer dauernden Missstände in Ihrem bestehenden Duschkopf ein Mangel an Wasserdruck ist, dann brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen. Erleben Sie ein erfrischenderes Duscherlebnis! Sie werden sich mit größerer Wahrscheinlichkeit besser fühlen, wenn Sie aus der Dusche treten und sich sauberer fühlen, vor allem, wenn Duschen Ihnen hilft, sich wacher zu fühlen. Bei herkömmlichen, fest installierten Duschköpfen kann es ohne komplizierte Handgriffe schwierig sein, die schwerer zugänglichen Stellen zu reinigen. Daher können Sie den Handbrausekopf einfach dorthin bewegen, wo Sie ihn brauchen.

Das Eco Shower Spa mit Infrarotstrahlern und Negativ-Ionen ist extrem vielseitig und bietet gegenüber herkömmlichen festen Duschköpfen zahlreiche Vorteile. Mit einem tragbaren Gerät können Sie den Wasserfluss steuern und die Intensität des Strahls einstellen. Generell gilt, dass Sie mit einer Wandhalterung nicht dasselbe tun können.

Infrarot-Perlen. Entfernen Sie alle Chlorreste, Schwermetalle und Bakterien in Ihrer Dusche. Sie enthalten natürliche Mineralien wie VItamin C, Turmalin und Lehm, die seit langem zur Wasserfiltration verwendet werden. Bestens geeignet, um Müdigkeit zu lindern und den Stoffwechsel anzukurbeln.

Negativ-Ionen. Den pH-Wert des Wassers auf geringfügig alkalisch abstimmen. Tragen Sie zur Ableitung von Giftstoffen und Schwermetallen bei. Bestens geeignet für eine gesünder aussehende Haut, glatteres Haar und zur Vorbeugung von Haarausfall und Irritationen.

Eco Shower Spa | ADOGADGETS


EIGENSCHAFTEN:
✔️ NUTZUNG EINES SANFTEN STRAHLS: Das Wasser ist besonders weich und voll, perlt über den Körper und hüllt Sie in ein wunderbar erfrischendes Gefühl ein.

Eco Shower Spa | ADOGADGETS


✔️ ERLEBEN SIE EINE ENTSPANNUNG MIT EINER STIMULIERENDEN MASSAGE: Lassen Sie den Stress und die Strapazen des Tages hinter sich. Entlasten Sie Verspannungen besonders im Nacken- und Schulterbereich.
Eco Shower Spa | ADOGADGETS


✔️ GENIEßEN SIE DAS BESTE VON BEIDEN MODI, DAS NENNT MAN JETTING: Man kombiniert einen beruhigenden Regenfall und eine anregende Massage. Eine ideale Möglichkeit, um Stress oder Muskelkater nach dem Training zu lindern.

Eco Shower Spa | ADOGADGETS
BESONDERHEITEN:

 MATERIALIEN:

  • ABS

GEWICHT:

  • 300g

GRÖSSE:

  • Körper (25cm)
  • Eingabe (2cm)
  • Kopf (8cm)

FILTERELEMENT:

  • PPF-Baumwolle

ANFORDERUNGEN AN DIE WASSERQUALITÄT:

  • kommunales Leitungswasser

WASSERDRUCKBEREICH:

  • 0,1-0,6 (Mpa)

VERPACKUNGSINHALT/E:

  • x1 Eco Shower Spa

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Eco Shower Spa

  • Sale
  • $52.00
  • Regular price $104.00


Eco Shower Spa | ADOGADGETS

If one of your constant complaints about your existing shower head is a lack of water pressure, worry no more. Bring the water closer to you, and you can have a more refreshing shower experience. Chances are you’ll feel better if you step out of the shower feeling cleaner, especially if showers help you feel more awake. With regular fixed showerheads, it can be hard to wash the more difficult to reach places without complicated dance moves. You can simply move the handheld showerhead to where you need it. No matter where you need it, you can reach there, and you won’t have to stand on your head to do it.

The Eco Shower Spa w/ infra-red beads and negative-ion stones are extremely versatile and hold multiple advantages over traditional fixed showerheads. With a handheld, you can guide the flow of the water and adjust the intensity of the stream. Generally speaking, with a wall mount you cannot do the same.

Infra-Red Beads. Neutralize any residual chlorine, heavy metals, and bacteria in your shower. These beads contain natural minerals like VItamin C, Tourmaline, and Clay, which have long been used for water filtration. Great for relieving fatigue and boosting metabolism.

Negative-Ion Stones. Adjust the pH value of the water to slightly alkaline. Help discharge toxins and heavy metals. Great for healthier-looking skin, smoother hair, preventing hair loss, and irritation.
Eco Shower Spa | ADOGADGETS

FEATURES:
✔️RELAX USING A SOFT RAINFALL: Makes the water feel particularly soft and full, beading over the body and wrapping you in a wonderfully refreshing feeling.
Eco Shower Spa | ADOGADGETS


✔️
RELIEVE TENSION WITH A STIMULATING MASSAGE: Showers away all the stresses and strains of the day. Relieve tension particularly around the neck and shoulders.Eco Shower Spa | ADOGADGETS


✔️
ENJOY THE BEST OF BOTH MODES, IT'S CALLED JETTING: Combine a soothing rainfall and a stimulating massage. The ideal choice to relieve stress or any aching muscles after exercising.
Eco Shower Spa | ADOGADGETS
SPECIFICATIONS:

 MATERIALS:
  • ABS
WEIGHT:
  • 300g
SIZE:
  • Body (25cm)
  • Input (2cm)
  • Head (8cm)
FILTER ELEMENT:
  • PPF cotton
WATER QUALITY REQUIREMENTS:
  • municipal tap water
WATER PRESSURE RANGE:
  • 0.1-0.6 (Mpa)
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Eco Shower Spa