Halo Ion Augenmassagegerät

  • Im Angebot
  • €59,99
  • Normaler Preis €119,99


Mit zunehmendem Alter sind viele von uns von der Entstehung dunkler Ringe, Augenringe und Krähenfüße betroffen. Viele Faktoren beeinflussen die Qualität der Haut um die Augen herum, wie Elastizität, Pigmentierung und Dicke.

Andere Faktoren wie Erbprobleme, Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Hauttrockenheit, zufällige Essenszeiten, psychischer Stress, etc. können ebenfalls unser Aussehen beeinflussen.

Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

Die ersten Symptome sind Elastizitätsverlust, Trockenheit und Hyperpigmentierung. Einige leiden unter einer Verdickung der Haut, andere im Gegenteil, einer Verdünnung. Eine gesunde Lebensweise und die Vermeidung der wichtigsten Stressquellen sind natürlich die ersten Schritte zur Reduzierung des Problems.

Neben der täglichen Anwendung von hydroaktiver Augencreme benötigen wir ein effektives Gerät, das uns hilft, den Hautbereich um die Augen zu massieren und die Wirkung der Augencreme zu maximieren. Das Halo Ion Augenmassagegerät hilft hervorragend, die Augenhaut zu regenerieren und die Anzeichen von Hautalterung zu reduzieren.

Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

Merkmale:

  • Es kann den Stoffwechsel und die Regeneration von Kollagen anregen, feine Falten und Krähenfüße mit Infrarotlicht behandeln. Zur Linderung von Cutis Laxa, kleinen Falten, großen Poren und anderen Problemen.
  • Die Infrarotwärme von 40-45 ℃ verbessert die Durchblutung des lokalen Gewebes und die lokale Entzündungsdissipation mit dem einzigartigen Infrarotlicht. Anioneneinführung. Bildung eines lokalen elektrischen Feldes auf der Hautoberfläche durch das heteropolare Anziehungsprinzip der ionischen Ladung. Es hält das Produkt direkt in Ihrer Haut mit der Bewegung von Ionen, um Ihre Haut nach dem Auftragen der Augencreme und der Hautpflegeprodukte zu pflegen.
  • Die 7000R / min Mikroseismische Massage kann Augenmüdigkeit beseitigen und dunkle Ringe und Krähenfüße lindern. Kann mit anderen Funktionen gleichzeitig verwendet werden.

        Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

        Technische Daten:

        • Hauptmaterial: ABS-PC
        • Spannung: DC5V
        • Leistung: 1,3W
        • Akkuspezifikationen: DC3,7V / 800mA / 800mA
        • Ladespannung: DC5V / 500mA / 500mA
        • Ladezeit: 3-4 Stunden
        • Nutzungsdauer: 2-3 Stunden
        • Motordrehzahl: 8000r / min
        • Kopftemperatur: 40-45 °

            Wie man es benutzt:

            • Schritt 1: Nach der Reinigung der Haut tragen Sie eine geeignete Augencreme oder Augenessenz auf die Augen auf.
            • Schritt 2: Drücken Sie die Umschalttaste - der Heizmodus mit gelbem Licht ist eingeschaltet. Schließen Sie Ihre Augen, bewegen Sie das Augenmassagegerät sanft und leicht vom Augenwinkel zum Haaransatz etwa 6 mal pro Seite, dann bewegen Sie sich im Kreis um die Augen von außen nach innen etwa 6 mal pro Seite.
            • Schritt 3: Wenn Sie die Vibrationsmodi des blauen Lichts verwenden möchten, schalten Sie die Taste aus, legen Sie immer Ihren Finger auf den induktiven Silberring - er funktioniert automatisch, sobald der Massagekopf Ihre Haut berührt - sonst hört er auf zu funktionieren.
            • Schritt 4: Wenn Sie den Vibrationsmodus für gelbes und blaues Licht gleichzeitig verwenden möchten, halten Sie den gelben Lichtschalter an, genau wie bei Schritt 3.
            • Schritt 5: Verwenden Sie zur Reinigung des Massagekopfes trockene saubere Tücher oder sauberes Wasser, legen Sie ihn auf eine trockene Oberfläche.

             Bitte nicht den Finger bei der Verwendung der Vibrationsfunktion loslassen.

             

            Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS
            Care Tips:
            Daily use allowing your eyes rest every 2 hours for a few minutes, stare off into the distance, then close your eyes for five minutes. Keep eyes fully relaxed. Make sure to sleep well, keep your eyes hydrated, do eye movements and your eyes will be full of vitality. It will be more efficient when using hydro eye cream or vitalizing eye essence.

            Pflegetipps:

            Tägliche Anwendung, bei der Ihre Augen alle 2 Stunden für einige Minuten ruhen, in die Ferne starren und dann die Augen für fünf Minuten schließen. Halten Sie die Augen völlig entspannt. Achten Sie auf einen guten Schlaf, halten Sie Ihre Augen feucht, machen Sie Augenbewegungen und Ihre Augen werden voller Vitalität sein. Es wird effizienter sein, wenn Sie eine hydrolisierte Augencreme oder eine vitalisierende Augenessenz verwenden.

            Im Lieferumfang enthalten:

            • x1 Halo-Ion Augenmassagegerät
            • x1 Ladekabel
            • x1 Handbuch
              Wir verwenden proprietäre und Drittanbieter-Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit durch Ihr Browsen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, erklären Sie sich mit deren Nutzung einverstanden. Cookie-Richtlinien
              Verstanden

Halo Ion Eye Massager

  • Sale
  • $ 59.99
  • Regular price $ 119.99


As we get older many of us are affected by the appearance of dark circles, bags under the eyes and crow’s feet. Many factors affect the quality of the skin around the eyes, such as elasticity, pigmentation and thickness.

Other factors like hereditary problems, insomnia, exhaustion, skin dryness, random eating schedules, mental stress, etc. can also affect our appearance.ce.

Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

The first symptoms are elasticity loss, dryness, and hyperpigmentation. Some suffer from a thickening of the skin, others, on the contrary, a thinning. Leading a healthy lifestyle and avoiding the main stress sources are, of course, the first steps to reducing the problem.

Besides the daily use of hydro eye cream, we need an effective device to help us massage the skin area around the eyes, maximizing the effects of the eye cream. Halo Ion Eye Massager (also called “no more wrinkles eye massager") perfectly helps repair eye skin and reduce the signs of aging.

Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

Features:

  • It can stimulate the metabolism and regeneration of collagen, treat fine wrinkles and crow's feet with infrared light. To relieve cutis laxa, small wrinkles, large pores and other issues use the blue light wave.
  • 40-45 ℃ infrared heat improves local tissue blood circulation and local inflammation dissipation with the unique infrared light on. Anion introduction. Forming a local electric field on the skin surface by the ionic charge heteropolar attraction principle. It will keep the product directly into your skin with the movement of ions so as to nourishing your skin after you apply the eye cream and skin care products.
  • The 7000R / min microseismic massage can eliminate eye fatigue and relieve dark circles and crow's feet. Able to use with other functions at the same time.

      Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS

      Specifications:

      • Main material: ABS PC
      • Rated voltage: DC5V
      • Rated power: 1.3W
      • Battery specifications: DC3.7V / 800mA
      • Charging voltage: DC5V / 500mA
      • Charging time: 3-4 hours
      • Use time: 2-3 hours
      • Motor speed: 8000r / min
      • Head temperature: 40-45 °

        How to use it:

        • Step 1: after cleansing your skin, apply an appropriate eye cream or eye essence around the eyes.
        • Step 2: press the switch button - the yellow light heat mode is on. Close your eyes, move the eye massager smoothly and lightly from the eye corner to the hairline about 6 times/side, then move around the eyes in circles from outside to inside about 6 times/side.
        • Step 3: if you want to use the blue light vibration modes, switch the button off, always place your finger at the inductive silver ring- it will automatically work once the massage head touches your skin- otherwise it will stop working.
        • Step 4: if you want to use the yellow and blue light vibration mode at the same time, keep the yellow light switch on, just like on Step 3.
        • Step 5: use dry clean cloths or clean water to clean the massage head, place it on a dry surface.

        PS. Please don't leave your finger when you use the vibration function.

         

        Halo Ion Eye Massager | ADOGADGETS
        Care Tips:
        Daily use allowing your eyes rest every 2 hours for a few minutes, stare off into the distance, then close your eyes for five minutes. Keep eyes fully relaxed. Make sure to sleep well, keep your eyes hydrated, do eye movements and your eyes will be full of vitality. It will be more efficient when using hydro eye cream or vitalizing eye essence.

        Package Includes:
        x1 Halo Ion Eye Massager
        x1 Charging cable
        x1 Manual

          This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Learn more
          Got it!