FREE VERSAND
30 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@adogadgets.com - -

HOUSEEYO Miracle Tray

  • Im Angebot
  • $49.00
  • Normaler Preis $97.00


Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Haben Sie je vorgehabt, etwas zum Kochen aufzutauen, nur um sich daran zu erinnern, dass Sie es nicht herausgenommen haben? Diese HOUSEEYO Miracle Tray taut in Minutenschnelle steinhartes Fleisch, Geflügel und Fisch auf. Es kann 10x schneller als bei Raumtemperatur auftauen. Diese Auftauplatte hilft Ihnen, Fisch, Fleisch, Geflügel oder alles andere, was gefroren ist, aufzutauen. Die Auftauzeit hängt von der Dicke des Fleisches ab, aber im Durchschnitt dauert sie zwischen 10 und 40 Minuten.

The HOUSEEYO Miracle Tray benötigt weder Strom noch Chemikalien oder Heizung! Das gefrorene Fleisch muss zum Auftauen nicht in der Mikrowelle aufgetaut werden, sondern die Schale ist bei Berührung vollkommen kühl! Stellen Sie die Auftauplatte einfach auf Ihre Küchentheke und geben Sie Ihr Tiefkühlgut auf die Oberseite des Tabletts. Legen Sie für einen Schnelltest einen Eiswürfel auf die Auftauplatte und einen weiteren auf einen normalen Haushaltsteller und beobachten Sie, wie der Eiswürfel auf der Auftauplatte vor Ihren Augen schmilzt!

BESONDERHEITEN:

Einfach und leicht zu reinigen und spülmaschinenfest: mit seiner Antihaft-Oberfläche macht unsere HOUSEEYO Miracle Tray einfach auf Ihre Küchentheke und geben Sie Ihr Tiefkühlgut auf die Oberseite des Tabletts. Legen Sie für einen Schnelltest einen Eiswürfel auf die Auftauplatte und einen weiteren auf einen normalen Haushaltsteller und beobachten Sie, wie der Eiswürfel auf der Auftauplatte vor Ihren Augen schmilzt!

Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Praktisch und einfach zu bedienen: Platzieren Sie einfach gefrorene Lebensmittel auf die Platte und lassen Sie es auf natürliche Weise auftauen.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Sauber und hygienisch: Auftauen ist sicherer, als Lebensmittel lange bei Raumtemperatur auftauen zu lassen, weil es Raum für Bakterienwachstum schafft.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Erhalten Sie den Geschmack: Tauen Sie das Fleisch auf natürliche Weise auf, um die Nährstoffe und den Geschmack Ihrer Nahrung zu erhalten.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

TECHNISCHE DETAILS:

FARBE:
  • Schwarz
MATERIAL:
  • Aluminum
GRÖSSE:
  • 9 x 6.5 Zoll
DICKE:
  • 0.2 Zoll
VERPACKUNGSINHALT(E):
  • x1 HOUSEEYO Miracle Tray

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

HOUSEEYO Miracle Tray

  • Sale
  • $48.00
  • Regular price $96.00


Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS


Have you ever meant to defrost something to cook, only to remember you didn’t take it out? This HOUSEEYO Miracle Tray will defrost rock-hard meats, poultry, and fish in minutes. It has the ability to defrost 10x faster than room temperature. This Speed Thaw Miracle Tray will help you defrost Fish, Meat, poultry or anything else that's frozen. Thawing times will vary depending on the thickness of the meat but on average it will take between 10 and 40 minutes.

The HOUSEEYO Miracle Tray requires no electricity, chemicals or heating! No need to microwave your frozen meat to defrost, In fact; the tray will be completely cool to the touch! Simply place the defrost tray on your kitchen counter and add your frozen food to the top. For a Quick test Place an ice cube onto the defrost tray and another onto a normal household plate, watch as the ice cube on the Defrost Tray melts before your eyes!

FEATURES:

Easy and simple to clean dishwasher safe: with its non-stick surface, our HOUSEEYO Miracle Tray makes defrosting very simple and easy to clean. The tray dimensions are 9 inches long and 6.5 inches wide which is small enough to fit in a dishwasher.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Convenient and user-friendly: Simply place frozen foods on the tray and let it defrost naturally.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Healthy & Hygenic: This allows safer defrosting than leaving foods to thaw at room temperature for a long time because it makes room for bacterial growth.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

Maintain the Taste: Helps you thaw the meat naturally to maintain your food's nutrients and taste.
Speed Thaw Miracle Tray | ADOGADGETS

SPECIFICATIONS:

COLOR:
  • Black
MATERIAL:
  • Aluminum
SIZE:
  • 9 x 6.5 inches
THICKNESS:
  • 0.2 inches
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 HOUSEEYO Miracle Tray