FREE VERSAND
30 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@adogadgets.com - -

Juice Blender

  • Im Angebot
  • $60.00
  • Normaler Preis $119.00


Bei unserem 500 ml Personal Smoothie Maker den Sie per USB-Ladegerät aufladen, können Sie überschüssiges Körpergewicht verlieren. Auf diese Weise müssen Sie keine Mahlzeiten auslassen. Die zur Zubereitung dieser Getränke verwendeten Früchte und Beeren dienen als hervorragende Begleiter, um Sie an einem heißen Sommermorgen gesund zu halten und sich dabei abkühlen zu können. Die in zahlreichen Früchten enthaltenen Enzyme helfen, Körperfett abzubauen und Ihren Kreislauf zu beleben.

Fruchtsmoothies können eine einfache Maßnahme sein, um Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Um die genauen Inhaltsstoffe Ihres Smoothies zu kennen, sollten Sie sie am besten selbst herstellen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Mixer, Früchte und eine Basis, wie Wasser, Milch oder Joghurt. Die Herstellung Ihrer eigenen Smoothies mit dem 500 ml Personal Smoothie Maker kann dazu beitragen, die Verschwendung von Obst zu verhindern und gleichzeitig Vorteile bieten. Ihre Gesundheit wird dadurch auf dem richtigen Weg gehalten.

Letztendlich sind Smoothies immer eine bessere Alternative als Saft, wenn es um den gesundheitlichen Nutzen geht. Der Saft ist oft frei vom Fruchtfleisch von Obst und Gemüse. Smoothies bestehen aus jedem Teil der Inhaltsstoffe und schließen somit deren ganze Güte und Gesundheit ein. Aus diesem Grund sind Smoothies die besten Begleiter für Ihr Frühstück.

BESONDERHEITEN:

Enorme Leistung und Hochgeschwindigkeitsmotor: Zerkleinert mühelos Obst und Gemüse in kürzester Zeit.

USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Eine einfache Struktur mit hoher Abdichtungsleistung: Sie können die Komponenten voneinander trennen. Die Verbindung hat die Vorteile einer hohen Verbindungs- und Abdichtungsleistung, die den Entsafter besser funktionieren lässt.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Einfache Bedienung: Sie können den Schalter durch Drücken von 2 Sekunden so steuern, dass er leicht geöffnet und geschlossen werden kann.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Überall einsetzbar und multifunktional: Geeignet als Saftmixer und ein idealer Begleiter bei sportlichen Aktivitäten.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

TECHNISCHE DETAILS:

 MATERIAL
  • PC ABS
PRODUKTKAPAZITÄT
  • 500ml
BATTERIEKAPAZITÄT
  • 2600mAh
EINFACHE ARBEITSZEIT
  • 90 Sekunden
SPANNUNG
  • DC 5V
MOTORGESCHWINDIGKEIT
  • Kein Inhalt 22000 U / min - Mit Ihnhalt 15000 U / min
GRÖSSE
  • 80 x 80 x 255mm
FARBEN
  • Grün, Blau, Rosa, Rot
GEWICHT
  • 500g
INHALT DER VERPACKUNG
  • x1 Entsafter
  • x1 Ladekabel
  • x1 Benutzerhandbuch


VVORSICHTSMAßNAHMEN BEIM AUFLADEN:

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Strom aus dem Entsafter abgeschaltet ist, schließen Sie das Ladekabel an. Der Ladezustand wird durch das rote Licht angezeigt. (Wenn Sie den Schalter nicht ausschalten, wird der automatische Batterieschutz ausgelöst, und die elektrische Ladung läuft nicht).
  2. Der Entsafter darf während des Aufladens nicht verwendet werden.

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Juice Blender

  • Sale
  • $57.00
  • Regular price $113.00



Our USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker can help you lose excess body weight without skipping any meals. The fruits and berries that are used to prepare these drinks serve as excellent companions for keeping you healthy and feeling cooler on a hot summer morning. The enzymes present in several fruits help dissolve body fat and clear up your circulatory system.

Fruits smoothies can be an easy way to nourish your body with essential nutrients. The best way to know the exact ingredients in your smoothie is to make them yourself. All you need is a blender, fruit and a base, such as water, milk or yogurt. Making your own smoothies with USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker can help prevent fruit from going to waste while providing benefits that will keep you on the right track towards good health.

On the last note, smoothies are always a better option than juice when it comes to health benefits. The juice is often free from the pulp of fruits and vegetables. Smoothies consist of every part of the ingredients, thus locking in all the goodness and wholesomeness of them. Therefore, smoothies are the best companions for your breakfast.

FEATURES:
Great Power And High-Speed Motor: Effortlessly pulverizes fruits, vegetables at express speed.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Simple Structure With High Sealing Performance: The components can be detached and the joint has the advantages of high connecting and sealing performance that makes the juicer cup work better.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Easy To Operate: By press 2 sec, the switch can be controlled to be opened and closed easily.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

Portable And Multi-use: Can be used as a sports water cup and juice blender.
USB Charging 500ml Personal Smoothie Maker | ADOGADGETS

SPECIFICATIONS:

 MATERIAL
  • PC ABS
PRODUCT CAPACITY
  • 500ml
BATTERY CAPACITY
  • 2600mAh
SINGLE WORKING TIME
  • 90 seconds
RATED VOLTAGE
  • DC 5V
MOTOR SPEED
  • No-load 22000 rev / min load 15000 r / min
SIZE
  • 80 x 80 x 255mm
COLORS
  • Green, Blue, Pink, Red
WEIGHT
  • 500g
PACKAGE CONTENT/S
  • x1 Portable Juicer Cup
  • x1 Charge Cable
  • x1 User manual


CHARGING PRECAUTIONS:

  1. Be sure to turn the switch off when the juicer cup is out of power, connect the charging cable. The red light shows charging status. (If you do not turn off the switch, it will cause the battery automatic protection, and the electric charge does not run.)
  2. The juice is not allowed to use while charging.