FREE VERSAND
30 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@adogadgets.com - -

Oxypulse Pro

  • Im Angebot
  • $71.00
  • Normaler Preis $131.00


Oxypulse Pro | ADOGADGETS

Die Sauerstoffversorgung aller Systeme und Organe des Körpers ist lebensnotwendig. Fehlfunktionen von Zellen ohne Sauerstoff führen zu Funktionsstörungen und schließlich zum Absterben. Der Zelltod kann schwere Symptome verursachen und letztlich zum Organversagen führen. Um Sauerstoff zu den Organen zu transportieren, filtert der Körper ihn durch die Lunge. Daraufhin verteilt die Lunge den Sauerstoff über Hämoglobinproteine in den roten Blutkörperchen in das Blut. Sie versorgen den Rest des Körpers mit Sauerstoff. Mit Hilfe der Pulsoxymetrie wird der Prozentsatz des Sauerstoffs in den Hämoglobinproteinen, die so genannte Sauerstoffsättigung, gemessen.

Nach Aussagen der Mayo-Klinik schwanken die normalen Pulsoximeterwerte in der Regel zwischen 95 und 100 Prozent. Alle Werte unter 90 Prozent gelten als niedrig und zeigen den Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff an. Die Symptome dieser Erkrankung werden allgemein als Hypoxämie bezeichnet und umfassen schwere Kurzatmigkeit, erhöhte Herzfrequenz und Brustschmerzen. Ein Pulsoxymeter ist ein nicht invasives medizinisches Gerät zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut und der Pulsfrequenz eines Patienten. Es handelt sich hierbei um wichtige Vitalparameter, weshalb genaue Messungen von entscheidender Bedeutung sind.

Das kompakte und nicht invasive Oxypulse Pro wird schmerzfrei an der Fingerspitze angebracht und sendet Lichtwellenlängen durch den Finger, um den SpO2-Gehalt und die Pulsfrequenz zu messen. Unter ärztlicher Anleitung können Menschen mit Herz- und Atembeschwerden persönliche Finger-Pulsoximeter verwenden, um ihren Zustand zu kontrollieren und die Wirksamkeit von Behandlungsmethoden zu überprüfen.

BESONDERHEITEN:

➡️ KLARE UND HELLE ANZEIGE: Die fortschrittliche Anzeigetechnologie hilft dem Nutzer, die Informationen eines Pulsoximeters heller und schärfer zu sehen. Zusätzlich kann der Nutzer das Pulsfrequenz-Balkendiagramm und den Plethysmographen auf diesem Display ablesen.

➡️ OPTISCHE FREQUENZ-UMSETZUNGSTECHNOLOGIE: Nimmt die optische Frequenz-Digitalumwandlungstechnologie an, wodurch die Genauigkeit der Datenerfassung erheblich erhöht und die Genauigkeit bei schwacher Perfusion verbessert wird.

➡️ MEDIZINISCHE STANDARDMESSUNGSGENAUIGKEIT: Verglichen mit professionellen medizinischen Monitoren ist der Zahlenabweichungsfehler sehr gering, außerdem wird die numerische Anzeige in Echtzeit unterstützt.

➡️ ALARM & PULSFREQUENZ-TON: Der Pulsoximeter Pro gibt sowohl akustische als auch visuelle Meldungen aus, wenn die Sauerstoffsättigung (SpO2 %) und/oder die Herzfrequenz einen voreingestellten Wert überschreiten. Mit dem Pulsoximeter Pro können die Einstellungen sowohl für Sauerstoff als auch für die Pulsfrequenz je nach den Bedürfnissen des Benutzers geändert werden. Alarmmeldungen können für Dauer-, Schlaf- oder Heimgebrauch verwendet werden.


Oxypulse Pro | ADOGADGETSOxypulse Pro | ADOGADGETSOxypulse Pro | ADOGADGETS

TECHNISCHE DETAILS:

 Sp02:

  • Messbereich: 70 ~ 100%
  • Auflösung: ± 1%
  • Genauigkeit: ± 2% (70% ~ 99%), nicht spezifiziert (<70%)

PULS (PR):

  • Messbereich: 30 ~ 250 bpm
  • Genauigkeit: ± 1bpm

INFUSIONS-INDEX (PI):

  • Messbereich: 0 ~ 30%
  • Genauigkeit: ± 1%

LEISTUNG: POWER:

  • 2 x 1.5V Batterien (AAA)

BETRIEBSSTROM:

  • ≤ 30mA

AUTOMATISCHE LEISTUNG:

  • Automatisches Ausschalten, wenn mehr als 8 Sekunden lang kein Signal am Oximeter empfangen wird

ANGABEN ZUR UMWELTSPEZIFIKATION:

  • Betriebstemperatur: 5-40 Grad Celsius;
  • Lagerungs-/Transporttemperatur: -10 bis 40 Grad Celcius;
  • Umgebungsfeuchtigkeit: 15-80% im Betrieb; 10% -80% bei Lagerung

ERKLÄRUNG:

  • Die EMV dieses Produkts entspricht der Norm IEC60601-1-2

INHALT(E) DER VERPACKUNG

  • x1 Oxypulse Pro
  • x1 Englisches Benutzerhandbuch

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Oxypulse Pro

  • Sale
  • $72.00
  • Regular price $132.00


Oxypulse Pro | ADOGADGETS
Every system and organ in the body needs oxygen to survive. Without oxygen, cells begin to malfunction and eventually die. Cell death can cause severe symptoms and ultimately lead to organ failure. The body transports oxygen to the organs by filtering it through the lungs. The lungs then distribute oxygen into the blood via hemoglobin proteins in red blood cells. These proteins provide oxygen to the rest of the body. Pulse oximetry measures the percentage of oxygen in hemoglobin proteins, called oxygen saturation.

According to the Mayo Clinic, normal pulse oximeter readings usually range from 95 to 100 percent. Values under 90 percent are considered low and indicate the need for supplemental oxygen. This condition is often referred to as hypoxemia, and its symptoms include severe shortness of breath, increased heart rate, and chest pain. A pulse oximeter is a noninvasive medical device used for measuring a patient’s oxygen level in the blood and pulse rate. These are important vital signs, and accurate readings are crucial.

Our Oxypulse Pro is compact and noninvasive devices attach painlessly to the fingertip and send wavelengths of light through the finger to assess SpO2 and pulse rate. Under the guidance of their physicians, people with heart and breathing problems can use personal finger pulse oximeters to manage their conditions and assess the efficacy of treatment methods.

FEATURES:
CLEAR AND BRIGHT DISPLAY: Advanced display technology helps the user get a brighter & sharper vision of the information from a pulse oximeter. Also, the user can see the Pulse Rate bar graph and Plethysmograph on this display.

OPTICAL FREQUENCY CONVERSION TECHNOLOGY: Adopts LFC optical frequency digital conversion technology, greatly improves the accuracy of data collection, polishes accuracy under weak perfusion.

MEDICAL STANDARD MEASUREMENT ACCURACY: Compared with professional medical monitors, the numerical error is very small, and it also supports real-time numerical display.

ALARM & PULSE RATE SOUND: Pulse Oximeter Pro have both audible and visual notifications when oxygen saturation (SpO2 %) and/or heart rate readings exceed a pre-set value. Pulse Oximeter Pro allows the settings for both oxygen and pulse rate to be changed based on the user's needs. Alarms can be used for continuous, sleep, or home use.
Oxypulse Pro | ADOGADGETSOxypulse Pro | ADOGADGETSOxypulse Pro | ADOGADGETS
SPECIFICATIONS:
 Sp02:
  • Measurement range: 70 ~ 100%
  • Resolution: ± 1%
  • Accuracy: ± 2% (70% ~ 99%), unspecified (<70%)
PULSE (PR):
  • Measurement range: 30 ~ 250 bpm
  • Accuracy: ± 1bpm
INFUSION INDEX (PI):
  • Measurement range: 0 ~ 30%
  • Accuracy: ± 1%
POWER:
  • 2 x 1.5V alkaline batteries (size AAA)
OPERATING CURRENT:
  • ≤ 30mA
AUTOMATIC POWER:
  • automatically turns off when there is no signal on the oximeter for more than 8 seconds
ENVIRONMENTAL SPECIFICATION:
  • Operating temperature: 5-40 degrees;
  • Storage / transport temperature: -10 to 40 degrees Celcius;
  • Ambient humidity: 15-80% in operation; 10% -80% in storage
DECLARATION:
  • EMC of this product complies with IEC60601-1-2 standard
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Oxypulse Pro
  • x1 English user manual