FREE VERSAND
30 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@adogadgets.com - -

Physiorelax Health Device

  • Im Angebot
  • $84.00
  • Normaler Preis $168.00


Physiorelax Health Device | ADOGADGETS

Täglich atmen wir etwa 10.000-11.000 Liter Luft ein und damit auch viele Reizstoffe und Allergene wie Viren, Bakterien, Schimmelsporen, Tierhaare, Staub, Verschmutzung und Rauch. Daher nimmt die Verbreitung von Atemwegsallergien täglich zu.

 

Aus diesem Grunde ist unser Physiorelax-Gesundheitsgerät eine sichere Methode zur Behandlung von allergischer Rhinitis, Heuschnupfen, Erkältung und anderen Nasennebenhöhlenallergien - ohne Schmerzen, ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen! Das Physiorelax-Gesundheitsgerät ist ein MUSS für jeden, der an Rhinitis-Symptomen leidet: Niesen, Nasenverstopfung, Juckreiz, laufende Nase und Kopfschmerzen.

 

Das Physiorelax Gesundheits-Gerät basiert auf der modernen Medizin und der klinischen Praxis Forschung und Entwicklung von Halbleiter-Laser-Therapie-Instrument, das Instrument nimmt die Halbleiter-Licht produzieren Wellenlänge von 660 nm, 8-12 mW niedrigen sichtbaren Laser-Intensität, Bestrahlung Behandlung der Nasenhöhle, aktivieren Blutphysiologie Funktion, Verbesserung der Rheologie der Blutkörperchen, Verbesserung der roten Blutkörperchen, biologische Aktivität, reduzieren Thrombozytenaggregation, so dass die Blut-Rheologie.

 

Verbesserte Eigenschaften, Verringerung der Blutviskosität, Blutfett, Cholesterin, Blutgefäße erweitern, Blutdruck anpassen, Verbesserung der Mikrozirkulation, ein offensichtlicher Effekt auf die Verhinderung von Thrombosen.

 

Die Intensität des Lichtes von Physiorelax kann auch bestimmte Rezeptoren aktivieren, einen photochemischen Effekt erzeugen, den Stoffwechsel der Blutgase und Nährstoffe erhöhen. Es fördert den Sauerstoffmetabolismus des Blutes, verbessert die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung des Körpers, verbessert die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Oxidation und die Fähigkeit zur Beseitigung von freien Sauerstoffradikalen, zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kopf-Blutgefäßes, Anti-Aging, verbessert die Immunität, hat eine gute Wirkung, ist für die individuelle und familiäre Therapie und Gesundheitspflege geeignet.


BESONDEREITEN:

✔️ 100% natürlich - Absolut keine Nebenwirkungen
✔️ Sichere Anwendung zusammen mit jedem Medikament
✔️ Bietet sofortige Linderung bei Nasenverstopfung, laufender Nase, *Niesen, laufender und verstopfter Nase, Kopfschmerzen und tränenden Augen
✔️ Es kann sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen sicher verwendet werden

Physiorelax Health Device | ADOGADGETSPhysiorelax Health Device | ADOGADGETSPhysiorelax Health Device | ADOGADGETS

WIE MAN DAS GERÄT VERWENDET:
  • 3 Mal täglich, 4 bis 5-minütige Sitzungen.
  • Once die Symptome gelindert sind, reduzieren Sie die Anzahl der Behandlungssitzungen und wenden Sie sie nach Bedarf an.
  • Das Gerät schaltet sich am Ende der Behandlungssitzung automatisch ab.
TECHNISCHE DETAILS:

FARBE:

  • Weiß

MATERIAL:

  • ABS

LICHT:

  • 660nm Schmalbandige Lichtwellen

BETÄTIGT VON:

  • x1 9V-Alkalibatterie (nicht enthalten)

GERÄTE  GEWICHT:

  • 50g

GEWICHT DER VERPACKUNG:

  • 80g

VERPACKUNGSINHALT(E):

  • x1 Physiorelax-Gesundheitsgerät
  • x1 Sensorkabel
  • x1 Benutzerhandbuch

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Physiorelax Health Device

  • Sale
  • $85.00
  • Regular price $169.00


Physiorelax Health Device | ADOGADGETS
Each day we breathe in approximately 10,000-11,000 liters of air and along with that, many irritants and allergens such as viruses, bacteria, mold spores, pet dander, dust, pollution, and smoke. Thus the spread of respiratory allergies is increasing every day.

That is why, our Physiorelax Health Device is a safe way to treat allergic rhinitis, hay fever, common cold and other sinus allergies with no pain, no drugs, and no side effects! The Physiorelax Health Device is a MUST HAVE for anyone experiencing rhinitis symptoms: Sneezing, nasal congestion, itching, runny nose, and headaches.

Physiorelax Health Device is based on modern medicine and clinical practice research and development of semiconductor laser therapeutic instrument, the instrument adopts the semiconductor Light produce wavelength of 660 nm, 8-12 mW low visible laser intensity, irradiation treatment to the nasal cavity, activate blood physiology Function, improve the rheology of blood cells, improve red blood cells, biological activity, reduce platelet aggregation so that the blood rheology.

Properties improved, reduce blood viscosity, blood fat, cholesterol, dilate blood vessels, adjust blood pressure, improving microcirculation, an obvious effect on preventing thrombosis.

Physiorelax Health Device's super low-intensity light can also activate certain receptors, produce a photochemical effect, make the blood gases and nutrients metabolism increases, It is good for blood to carry oxygen metabolism, improve body oxygen and nutrition supply, improve the body resistance to oxidation and removal of oxygen free radical ability, for the prevention and treatment of disease of heart head blood-vessel, anti-aging, enhance immunity has a good effect, is suitable for individual and family therapy and health care.

FEATURES:

✔️ 100% Natural - Absolutely no side effects
✔️ Use safely alongside any medication
✔️ Provides instant relief from nasal congestion, runny nose, *sneezing, runny and stuffed nose, headaches and teary eyes.
✔️ Physiorelax Health Device can be used safely by both children and adults

Physiorelax Health Device | ADOGADGETSPhysiorelax Health Device | ADOGADGETSPhysiorelax Health Device | ADOGADGETS

HOW TO USE:
  • 3 times a day, 4 to 5-minute sessions.
  • Once symptoms are relieved, reduce the number of treatment sessions and use them as needed.
  • The device automatically switches off at the end of the treatment session.
SPECIFICATIONS:
 COLOR:
  • White
MATERIAL:
  • ABS
LIGHT:
  • 660nm Narrowband light waves
POWERED BY:
  • x1 9V alkaline battery (not included)
ITEM WEIGHT:
  • 50g / 1.76 oz
PACKAGE WEIGHT:
  • 80g / 2.82 oz
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Physiorelax Health Device
  • x1 Sensor Cable
  • x1 Manual