FREE VERSAND
15 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@gizupp.com - -

Resistance Bands Set (14pcs)

  • Im Angebot
  • $42.00
  • Normaler Preis $84.00


Muskelaufbau und Kraft von zu Hause aus

Leistungen
  • Netzkabel-Widerstandsbänder für ein extremes und dennoch müheloses Training
  • Ermöglicht Menschen wie Ihnen, häufiger und konsequenter zu trainieren
  • Zielen Sie mit einem Gerät auf alle Körperteile und Bauchmuskeln
  • Lassen Sie Ihren Kern niemals mit positivem und negativem Widerstand ruhen
  • Jeder kann es benutzen, egal wie fit er ist

SEHR EFFEKTIV BEIM BAUEN UND TONNEN VON MUSKELN UND VERBRENNEN VON FETT - Das Resistance Band Training erzielt nachweislich die gleichen effektiven Ergebnisse wie Freeweights, mit dem zusätzlichen Vorteil, bequem von zu Hause oder auf Reisen zu trainieren und einen Safe zu bieten Bewegung und weniger Verletzungsgefahr. Mit dem Resistance Bands Set - stapelbarem Gewichts- / Widerstandsbereich und einer Vielzahl von Übungen können Sie Muskeln aufbauen oder trainieren und Fett verbrennen, jeweils eine Muskelgruppe oder ein Ganzkörpertraining durchführen.

BREITER GEWICHTSBEREICH - Das Set mit Widerstandsbändern enthält 5 Gurte mit unterschiedlichem Widerstand, mit denen Sie mischen und anpassen können, um das gewünschte Gewicht zu erreichen - von 4,5 kg bis 52 kg Jemand, der gerade erst anfängt oder ein erfahrener Gymnastikhai. Zusätzliche Gurte können für eine noch größere Reichweite angeschlossen werden.

Versand: Kostenlose Lieferung! - Bitte erlauben Sie 2-3 Wochen für die Lieferung wegen der hohen Nachfrage nach diesem Produkt.

 

Unsere Garantie: Wir sind fest davon überzeugt, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt anbieten, und wir möchten sicherstellen, dass wir dies unterstützen. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, verfolgen Nummern bei jeder Bestellung und unser Warenkorb ist SSL-gesichert.

FREE SHIPPING
30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@adogadgets.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Resistance Bands Set (14pcs)

  • Sale
  • $43.00
  • Regular price $86.00


Gain Muscle & Strength from Home

Benefits

  • Power cord resistance bands for an extreme yet effortless workout
  • Empowers people just like you to exercise more often and consistently
  • Target all parts of your body and your abs with one equipment
  • Never lets your core rest using positive and negative resistance
  • Anyone can use it no matter their fitness level

VERY EFFECTIVE IN BUILDING AND TONING MUSCLE, AND BURNING FAT - Resistance Band Training is proven to achieve the same effective results as freeweights, with all the added benefits of convenience of working out from your own home or when travelling, as well as providing a safe motion and less chance of injury. With the Resistance Bands Set -  stackable weight/resistance range and wide variety of exercises you can build or tone muscle and burn fat, one muscle group at a time, or do a full body workout.

WIDE RANGE OF WEIGHT - the Resistance Bands Set set includes 5 straps of varying resistance, which allow you to mix and match to get your desired weight level - from 10 lbs (4.5 kg) and up to 115 lbs (52 kg), suitable for someone just starting out or an experienced gym shark. Additional straps can be connected for an even higher range.

Shipping: Free Delivery! - Please allow 2-3 weeks for delivery due to high demand for this product. 

Our guarantee: We truly believe we provide some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up . We provide 30-day money back guarantee, tracking numbers with every order and our shopping cart is SSL secured.