Abnehmgürtel Unisex aus Latex

  • Im Angebot
  • €49,99
  • Normaler Preis €99,99


Unisex Latex Waist Slimming Trainer - Waist Trainer

Möchten Sie in kürzerer Zeit fit sein? Der Abnehmgürtel Unisex aus Latex ist der beste Weg für Sie, um Ihre Form zu verbessern und die gewünschte Figur zu erzielen. Sein kurvenreiches, nahtloses Design umschließt Sie an den richtigen Stellen und glättet gleichzeitig die lästigen Rollen und Dellen.


Schlanke Taille, Bauch und Oberschenkel. Sorgt für sofortige Bauchkompression und unterstützt die Lendenwirbelsäule. Erleben Sie sofort den "Sanduhr"-Körper! Das Modell wärmt den Körper und erhitzt den Bauchbereich, so dass Sie bei Ihren täglichen Aktivitäten mehr schwitzen.

Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

Hilft bei der Verbrennung von Bauchfett und reduziert Bauch und Taille. Breit genug, um den Bauchbereich abzudecken und während des Trainings am Körper zu bleiben, dick genug, um die Wärme zu erzeugen und das Fett zu verbrennen, die Cellulite zu regenerieren und Giftstoffe auszustoßen. Das Modell verfügt über einen Klettverschluss, um sicherzustellen, dass der Gürtel fest um die Bauchmuskeln gelegt ist.

Unser Unisex Latex Taillenschlankheits-Trainer verfügt über eine gute Menge an Velcro, damit Menschen unterschiedlichster Größe diesen Abnehmgürtel problemlos tragen können. Tragen Sie ihn einzeln oder unter einem Top und wirken Sie auf Anhieb kleiner, schlanker und definierter.Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

 

Merkmale:

  • Tragen Sie es während des Trainings oder der Arbeit.
  • Ideal zum Wandern, Joggen, Radfahren, Aerobic, Gewichtheben und vieles mehr.
  • Hergestellt aus hochwertigem Neopren, das mit Nylon verbunden ist.
  • Weiche, bequeme, kühle, kühle Schweißadsorption ohne Schwellung.

    Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

    Technische Daten:

    • Material: Polyester
    • Stoff Typ: Chiffon
    • Kontrollstufe: Mittel
    • Formen Sie Kleidung: Taille Clinchers
    • Dicke: Standard
    • Artikeltyp: Former
    • Farben: Schwarz, Blau, Grün, Pink, Gelb, Pink, Gelb

    Im Lieferumfang enthalten:

    • x1 Abnehmgürtel Unisex aus Latex

    Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

    MACHEN SIE BITTE SICHER, DASS IHRE GRÖßE VOR DER BESTELLUNG

    Wir verwenden proprietäre und Drittanbieter-Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit durch Ihr Browsen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, erklären Sie sich mit deren Nutzung einverstanden. Cookie-Richtlinien
    Verstanden

Unisex Latex Waist Slimming Trainer

  • Sale
  • € 23.99 EUR
  • Regular price € 47.99 EUR



Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

Do you want to look more fit in less time? The Unisex Latex Waist Slimming Trainer is the best way for you to Smooth your shape and get the figure you want. Its curve-hugging, seamless design hugs you in all the right places while smoothing out those annoying rolls and bulges.

Slims waist, tummy and thighs. Provides instant abdominal compression and lumbar support. Get the "Hourglass" body instantly! Keeps your body warm and heat up your core abdominal area making you sweat more while performing your daily activities.

Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

Helps in burning tummy fat, reducing your abdomen and waist. Wide enough to cover the stomach area and stay put during exercise, thick enough to produce the heat and burn the fat, move the cellulite and expel toxins. Velcro closure to make sure that the belt is fastened tightly around the abs.

Our Unisex Latex Waist Slimming Trainer has a good amount of Velcro to make people of many different sizes able to wear this trimmer belt easily. Wear it alone or under a top and instantly look smaller, slimmer, and more defined.

Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

Features:

  • Wear while exercising or working.
  • Ideal for walking, jogging, cycling, aerobics, weightlifting and much more.
  • Made of high grade neoprene bonded to nylon.
  • Soft, comfortable, cool, sweat adsorption without swelter.

Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

Specifications:

  • Material: Polyester
  • Fabric Type: Chiffon
  • Control Level: Medium
  • Shapewear: Waist Clinchers
  • Thickness: Standard
  • Item Type: Shapers
  • Colors: Black, Blue, Green, Pink, Yellow

Package Includes:
x1 Unisex Latex Waist Slimming Trainer

Unisex Latex Waist Slimming Trainer | ADOGADGETS

PLEASE MAKE SURE OF YOUR SIZE BEFORE PLACING YOUR ORDER

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Learn more
Got it!