Vertikale Kleidung Dampfer

  • Im Angebot
  • €69,99
  • Normaler Preis €139,99


Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Vorstellen, was wäre, wenn wir können, setzen die Kraft der Reinigung direkt in der Handfläche von Ihrer hand. Diese Vertikale Kleidung Dampfer ist leicht, seine sofort zu generieren, die kontrollierte Explosion von Dampf gibt Ihnen leistungsstarke Beruf Ergebnisse jedes mal. Der Schnellste, einfachste und sicherste Weg, um Falten zu entfernen und Gerüche aus Ihrer Kleidung.

Dämpfen Sie Ihre Kleidung hat mehr Vorteile gegenüber einer standard-Bügeln. Vertikale Kleidung Dampfer sind in der Regel schonender für Kleidung und einfacher, mit zu arbeiten. Sie werden Ihnen knitterfrei und frischer Kleidung für einen längeren Zeitraum.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Mit der Vertikalen Kleidung Dampfer, alles, was Sie benötigen zu tun ist, hängen Sie Ihre Kleidung, schalten Sie den Dampfer und starten Sie den dampfenden Prozess. Es erfordert nicht die Verwendung von Bügeleisen / - Brett. Diese Vertikale Kleidung Dampfer wird auch den Staub entfernen, glätten Falten, und es wird halten Sie Ihre Kleidung suchen neue.

Vertikale Kleidung Steamer kann in vielerlei Hinsicht verwendet werden-die Reinigung von Staub. Kissen mit hoher Temperatur-reinigen, sofa reinigen, etc. Vertikale Kleidung Steamer funktioniert nicht nur glätten Ihr Kleid, sondern desodoriert es auch.Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETSEs ist so tragbar, können Sie es leicht zu tragen mit Ihnen auf Reisen. Plus, es ist auch sehr vielseitig, die Sie nutzen können es auf alle Arten von Bettwäsche, Gardinen, Pelz-jacken, Stofftiere, und sogar Ihr Haustier Bett.

Sie können einstellen, dass das angemessene Temperatur gemäß einem anderen Stoff. Vor dem nachfüllen mit Wasser, immer den Stecker rausziehen und deaktivieren Sie auch die temp. Nicht drehen Sie das Eisen, wenn das jet-oder Wasser austreten aus dem Auspuff-port. Nachdem es fertig ist, machen Sie bitte den Wassertank trocken ist.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Features:

  • Mächtig Dampf und schnelle Heizung.
  • Dampf-Direkteinspritzung.
  • Spezialisiert für die verschiedenen Stoff-Kleidung und glättet Ihre Kleidung, entfernt Falten, Gerüche und töten, acarid, germ.
  • Beständig und beschädigt nicht die Kleidung
  • Kompatibel mit allen Stoffen und Materialien
  • Hält in der hand, heizt in Sekunden für die schnelle und bequeme Nutzung
  • Kompakt und tragbar, ideal für Reisen

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Spezifikationen:

  • Leistung (W): 800W
  • Wasser-Behälter-Kapazität (l): <0,8 L
  • Dampf-Dauer (Min): 20min
  • Temperatur Getriebe: Dritten Gang thermostat
  • Spannung (V): 110V oder 220V
  • Farbe: Lila, Blau
  • Produkt-Gewicht: 1.0400 kg 
  • Paket Gewicht: 1.4000 kg 
  • Produkt-Größe (L x W x H): 34.50 x 8.00 x 9.00 cm / 13.58 x 3,15 x 3,54 Zoll
  • Stecker Typ: Europa (EU)

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Wie zu verwendenZu : Erstens, Sie brauchen, um hinzuzufügen, das Wasser in den tank (180 ML) nicht mehr als die max-Linie oder es wird Auslaufen oder verderben, wenn Sie Bügeln. Zweitens, stellen Sie die Temperatur-Wählscheibe auf max, dann das Arbeit-Licht ist rot geworden. Nach der Arbeit Licht ausgeschaltet, können Sie die Temperatur anpassen, was Sie wollen, es hat drei Einstellungen, so dass Sie können drücken Sie die Dampfer-Taste und anfangen zu arbeiten.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Hinweis:

  1. Vermeiden Sie Leckage , wenden Sie sich bitte’t drücken Sie die Dampf-Taste, wenn die rote Kontrollleuchte ,bitte schließen Sie die Temperatur-Taste, bevor Sie Wasser hinzufügen.
  2. Nur Max Datei der Temperatur-Taste Dampf produziert. 
  3. Mithilfe der Schritte: Erstens, schalten Sie die Temperatur-Taste, dann fügen Sie Wasser hinzu und schließen Sie das Netzkabel, und schließlich schalten Sie die Temperatur-Taste. 
  4. Vermeiden Sie zu beschädigen Kleidung, fügen Sie bitte Bürsten bei vertikaler Dampf , fügen Sie bitte ein Stück Baumwolle Tuch, wenn gerade Dampf oder trockener Dampf. 
  5. Wenn kann’t produzieren Dampf: Wasser hinzufügen, schließen Sie die Stromversorgung , drehen Sie die Temperatur-Taste, um MAX file, plat die Maschine . Wenn die Kontrollleuchte ausgeschaltet ist, kontinuierlich und schnell drücken Sie die Taste Dampf, bis Dampf erzeugt wird.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Paket Beinhaltet:

  • x1 Vertikalen Kleidung Dampfer
  • x1 Langen Pinsel 
  • x1 Flusen Pinsel
  • x1 Elektrische Eisen-Pinsel-Base
  • x1 Messbecher
  • x1 Feld Farbe
  • x1 Handbuch Englisch

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Wir verwenden proprietäre und Drittanbieter-Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit durch Ihr Browsen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, erklären Sie sich mit deren Nutzung einverstanden. Cookie-Richtlinien
Verstanden

Vertical Clothes Steamer

  • Sale
  • $ 69.99
  • Regular price $ 139.99



Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Imagine what if we can put the power of dry cleaner right in palm of your hand. This Vertical Clothes Steamer is lightweight, its instantly generate the controlled burst of steam giving you powerful profession results every time. The fastest, easiest and safest way to remove wrinkles and odors from your clothes.

Steaming your clothes has more benefits over a standard ironing. Vertical Clothes Steamer are generally gentler on clothes and easier to work with. They will provide you with wrinkle free and fresher clothes for a longer period.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

With the Vertical Clothes Steamer, all you require to do is to hang your clothes, turn on the steamer and start the steaming process. It does not require the use of ironing board. This Vertical Clothes Steamer will also remove dust, straighten wrinkles, and it will keep your clothes looking brand new.

Vertical Clothes Steamer can be used in many ways-Cleaning dust. Pillow high temperature clean, sofa clean etc. Vertical Clothes Steamer does not only work to straighten your garment but deodorizes it as well.Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETSIt's so portable that you can easily carry it with you on travels. Plus it is also very versatile that you can utilize it on all sorts of bed sheets, curtains, fur jackets, stuffed toys, and even your pet's bed.

You can adjust the reasonable temperature according to a different fabric. Before refilling with water, always pull out the plug and also turn off the temp. Don't turn over the iron when the jet or the water will leak out from the exhaust port. After finished it, please make the water tank dry.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Features:

  • Powerful steam and fast heating.
  • Steam direct injection technology.
  • Specialized for different fabric clothing and smoothes your clothes, removes wrinkles, odors and kill acarid, germ.
  • Resistant and does not damage clothes
  • Compatible with all fabrics and materials
  • Holds in hand, heats in seconds for quick and convenient use
  • Compact and portable, ideal for travelling

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Specifications:

  • Power (W): 800W
  • Water Tank Capacity (l): <0.8L
  • Steam Duration (Min): 20min
  • Temperature Gear: Third gear thermostat
  • Voltage (V): 110V or 220V
  • Color: Purple, Blue
  • Product weight: 1.0400 kg 
  • Package weight: 1.4000 kg 
  • Product size (L x W x H): 34.50 x 8.00 x 9.00 cm / 13.58 x 3.15 x 3.54 inches
  • Plug Type: Europe (EU)

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

How to use: Firstly, you need to add the water in the tank (180ML) not more than the max line or it will leak or spoil when you ironing. Secondly, adjust the temperature dial to the max, then the working light turned red. After the working light turned off, you can adjust the temperature to what you want, there has three settings, so them you can press the steamer button, and begin working.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Note:

  1. Avoid to leakage , please don’t press the steam button when red indicator light ,please close the temperature button before add water.
  2. Only Max file of temperature button will produce steam. 
  3. Using steps: firstly, turn off the temperature button; then add water and connect the power; finally turn on the temperature button. 
  4. Avoid to damage clothing, please add brush when vertical steam , please add a piece cotton cloth when straight steam or dry steam. 
  5. If can’t produce steam: add water, connect the power , turn temperature button to MAX file, plat the machine . When the indicator light off, continuous and fast to press the steam button until produce steam.

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

Package Includes:

  • x1 Vertical Clothes Steamer
  • x1 Long Brush 
  • x1 Fluff Brush
  • x1 Electric Iron Brush Base
  • x1 Measuring Cup
  • x1 Color Box
  • x1 English Manual

Vertical Clothes Steamer | ADOGADGETS

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Learn more
Got it!